Surface Pen

Diskutiere Surface Pen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo miteinander, Ich habe seit fast 2 Jahren ein Surface Pro. Nach ein paar Monaten hat der Stift nicht mehr funktioniert. Er verbindet sich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo miteinander,

Ich habe seit fast 2 Jahren ein Surface Pro. Nach ein paar Monaten hat der Stift nicht mehr funktioniert. Er verbindet sich per Bluetooth und die Knöpfe funktionieren, aber das Schreiben funktioniert nicht. Vom Support wurde mir gesagt, dass es ein bekanntes Problem ist, welches sich durch Updates in maximal 3 Monaten lösen wird. Als dies nicht funktionierte, obwohl alle Updates gemacht wurden, habe ich einen neuen Stift bekommen. Fehlanzeige. Ich habe mich mehrfach an das Support Team gewendet, wurde aber mit Updates vertröstet nachdem keine der Lösungsstrategien geholfen hat. Jetzt ist die Garantie natürlich abgelaufen und das Problem besteht, nach einem kompletten Zurücksetzen des Surface, immer noch. Hinzu kommt, dass ich den Stift im Kalibrierungstool nicht mehr angezeigt bekomme. Kann mir jemand helfen ? Treiber deinstallieren und installieren hat auch schon nicht funktioniert und die Tools, die online zu finden sind, helfen auch nicht.

Vielen Dank!

Thema:

Surface Pen

Surface Pen - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe (leider) ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss...
  • Pen writes without touching surface (pro 7)

Pen writes without touching surface (pro 7): Hello, my pen writes without touching the surface, leaving a very slurred writing/drawing. It cannot really be used that way. I tried the...
  • Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei...
  • Surface Pen aufladen

Surface Pen aufladen: Das Akku meines Surface Pens neigt sich langsam dem Ende. Nun meine Frage: Kann man den Stift oder das Akku irgendwie aufladen oder muss man die...