Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt

Diskutiere Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Wie auf dem Bild zu sehen ist, schreibt der Stift versetzt und nicht dort, wo ich ihn ansetze. Jetzt meine Frage: Muss das so sein oder lässt sich...
  • Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter

Wie auf dem Bild zu sehen ist, schreibt der Stift versetzt und nicht dort, wo ich ihn ansetze. Jetzt meine Frage: Muss das so sein oder lässt sich das beheben? Es ist wirklich nicht schön zu schreiben, aufgrund dieser unpräzisen Arbeitsweise.
Ich habe bereits versucht über die Tablet-PC-Einstellungen den Stift zu kalibrieren. Allerdings brachte das keinen Erfolg. Nach der Kalibrierung war es noch schlimmer. Ich setze den Stift unten links an, aber die Eingabe erfolgte oben rechts. Daraufhin habe ich diese Einstellungen zurückgesetzt. Was kann ich noch tun?

Viele Grüße
Tony

Thema:

Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt

Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt (nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei...
Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth...
Sucheingaben

surface pen schreibt versetzt

,

surfacw book 2 stift schreibt versetzt

Oben