Surface Pen Version

Diskutiere Surface Pen Version im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte mir ein Surface Pro 7 kaufen und habe in einigen Reviews gelesen, dass der Surface Pen verbessert wurde. Leider ist mir nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich möchte mir ein Surface Pro 7 kaufen und habe in einigen Reviews gelesen, dass der Surface Pen verbessert wurde. Leider ist mir nicht ganz klar ob sich das nur auf ein Software Update oder auch Hardware Update bezieht. Falls sich die Verbesserungen auf ein Hardware Update beziehen, woher weiß man welcher der neuer Stift ist, da bei Elektromärkten wie Saturn etc. auch die Surface Pen's angeboten werden und diese ja alle unter dem selben Namen verkauft werden.

Danke Gruß Sven

Thema:

Surface Pen Version

Surface Pen Version - Ähnliche Themen

Surface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface Pen vom Surface trennen/entkoppeln: Hallo ich habe eine dringende Frage, ich habe heute meinen Surface pen für das Surface pro 7 verkauft. Muss ich ihn, bevor ich den Stift...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Oben