Surface Pen teilweise keine geraden Linien

Diskutiere Surface Pen teilweise keine geraden Linien im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Habe seit einer Woche ein Surface Pro 2017 i5 mit dem aktuellen Surface Pen. Seit beginn kann man mit dem Stift in einem bestimmten...
  • Surface Pen teilweise keine geraden Linien Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Habe seit einer Woche ein Surface Pro 2017 i5 mit dem aktuellen Surface Pen.
Seit beginn kann man mit dem Stift in einem bestimmten Bereich auf dem Bildschirm keine geraden, horizontalen Linien zeichnen.
Dieser Bereich befindet sich ca. 9cm vom rechten Bildschirmrand entfernt (Surface im Querformat, TypeCover montiert).
Die Linien dort sind zickzack obwohl man mit dem Stift gerade Linien ziehen will. Komischerweise sind nur horizontale Linien betroffen, vertikal kommt das Problem nicht vor. Auf dem restlichen Bildschirm funktioniert das problemlos. Auch ein kalibrieren schaffte keine Abhilfe. Softwareupdates habe ich alle durchgeführt.
Soll ich das Gerät nun reklamieren oder lässt sich das Problem irgendwie beheben?

LG Josef

Thema:

Surface Pen teilweise keine geraden Linien

Surface Pen teilweise keine geraden Linien - Ähnliche Themen

Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die...
Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei...
Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo...
Surface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass...
Oben