Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr

Diskutiere Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert die Taste des Surface Pen nicht mehr zum Aufrufen von Apps und als Folienklicker in...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert die Taste des Surface Pen nicht mehr zum Aufrufen von Apps und als Folienklicker in Powerpoint. Die Radiererfunktion allerdings geht, schreiben kann man auch unverändert.

In den Einstellungen wurden alle notwendigen Parameter eingestellt, der Stift wurde mehrfach ab- und neu angemeldet, leider keine Besserung.

Ich besitze das Surface Book 2 und einen Surface Pen der 4. Generation.

Kann jemand helfen?
 
Thema:

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Surface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit...
Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein Surface Pen in Onenote nicht mehr richtig: Beim Berühren des Touchscreens mit dem Pen entsteht spontan eine lange...
Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus...
Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das...
Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft (Modell 1776). Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface (Pro...
Oben