Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Diskutiere Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Der Surfacepen schreibt verzögert und zieht dabei Linien. Ich habe schon alle möglichen Tipps, die ich gefunden hatte ausprobiert. Ich habe den...
M

MS-User

Threadstarter
Der Surfacepen schreibt verzögert und zieht dabei Linien.

Ich habe schon alle möglichen Tipps, die ich gefunden hatte ausprobiert. Ich habe den Pen deinstalliert dann wieder installiert, die Batterie gewechselt, ihn neu kalibriert und auch schon jegliche Apps deinstalliert oder repariert.

Ich habe vorher eine andere Batterienmarke gehabt und es hatte ohne Probleme funktioniert. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und kann mir nicht erklären, wieso er nicht richtig schreibt.

Die Verbindung zum Surface funktioniert und auch das Antippen funktioniert.

Vielleicht kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank!

Thema:

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien - Ähnliche Themen

Surface pen schreibt nicht mehr: Hallo, mein surface pen schreibt und radiert nicht mehr. Ich habe ihn mehrmals neu gekoppelt, Treiber deinstalliert, mehrmals den surface neu...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei...
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der...
Oben