Surface Pen schreibt ohne Berührung

Diskutiere Surface Pen schreibt ohne Berührung im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
  • Surface Pen schreibt ohne Berührung Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Surface Nutzer

ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen).

Das Surface ist gute 2 Jahre alt.

Seit ca 1-2 Wochen habe ich folgendes Problem:
Beim Schreiben, egal in welchem Programm schreibt der Stift weiter auch wenn ich ihn 5mm vom Bildschirm abhebe.
Schreiben ist absolut nicht mehr möglich

Hatte jemand das Problem?
Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

LG. Mario

Thema:

Surface Pen schreibt ohne Berührung

Surface Pen schreibt ohne Berührung - Ähnliche Themen

mein Surface Pen schreibt ohne Berührung: mein Surface Pen schreibt immer ohne Berührung das Display was soll ich machen ich habe es vor einem Monat nur gekauft? es handelt sich bei mir an...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface Pen: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...:( Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und...
Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das...
Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt (nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er...
Oben