Surface pen schreibt nicht (Treiber fehlerhaft/fehlend)

Diskutiere Surface pen schreibt nicht (Treiber fehlerhaft/fehlend) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.213
Erstmal hallo,


Mein Problem:

Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch.

Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen durchgeführt (vergeblich).

Besitze das Surface 5th Gen.


Im Geräte Manager werden zwar die Pen Driver teilweise angezeigt, sind aber nicht aktiviert weil wo das Gerät angeschlossen werden muss, Pen ist aber angeschlossen und auch verbunden.


Ich wollte auch die Treiber die angezeigt werden deinstallieren wie es überall vorgeschlagen wird, aber beim HID- komformer Stift kann ich den treiber nur ganz vom System löschen (habe also keine Wahl mit einem Häkchen).


Angezeigte Treiber unter ausgeblendete Geräte:

- HID- komformer Stift

- Pen Settings

- Surface Pen

- Pen "Digitizer" Integration


Bitte um Hilfe, da Support auch nicht weiterhilft.

Danke im voraus
 
Thema:

Surface pen schreibt nicht (Treiber fehlerhaft/fehlend)

Surface pen schreibt nicht (Treiber fehlerhaft/fehlend) - Ähnliche Themen

  • Surface Pen schreibt nicht mehr

    Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil...
  • Surface Pen Bei Surface Go schreibt nicht

    Surface Pen Bei Surface Go schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht mehr und kann auch keine Clicks auslösen...
  • Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen

    Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen: Hallo, ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze. S. Video...
  • Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht

    Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht: Hallo Zusammen Mein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, nun aber schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende...
  • Surface Pro 4: alter Pen (mit Clip) schreibt nicht mehr, seit neuer Pen (ohne Clip) in der Umgebung ist

    Surface Pro 4: alter Pen (mit Clip) schreibt nicht mehr, seit neuer Pen (ohne Clip) in der Umgebung ist: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben