Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Diskutiere Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,


seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt.


Habe im Gerätemanager die 2 Treiber gelöscht, dass Surface neu gestartet, die Bluetooth - Verbindung abgebrochen und neu verbunden, auch eine die Batterien gewechselt. Auch die neuesten Updates herunterladen hat nicht funktioniert.


Habt hier eine Idee was ich noch tun könnte??
 
Thema:

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden - Ähnliche Themen

Surface pen schreibt nicht mehr: Hallo, mein surface pen schreibt und radiert nicht mehr. Ich habe ihn mehrmals neu gekoppelt, Treiber deinstalliert, mehrmals den surface neu...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Surface Pen wird beim Laden ungenau: Mein Surface Pen funktioniert die meiste Zeit über tadellos, nutze ich ihn jedoch beim Laden des Surface Go, verzieht er immer wieder oder nimmt...
Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
Oben