Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Diskutiere Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr.

Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer noch nicht.

Gerät ist gekoppelt, wird auch angezeigt, ich kann mit dem Radierer klicken, radieren und den Windows Ink Bereich öffnen.

Aber schreiben geht nicht.

Treiber sind aktuell, auch deaktivieren, aktivieren und neustarten hat nix gebracht.

Spitze hab ich vorhin gewechselt, hat auch nichts gebracht, jetzt weiß ich nicht weiter.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen...

Thema:

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht - Ähnliche Themen

• Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer...
  • Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden...
  • Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App

Surface Pen schreibt regelmäßig versetzt in der One Note App: Guten Tag, Ich besitze das Surface Pro 6 aktuelles Windows-Update (Stand: 12.02.19), sowie einen Surface Pen 2017, welcher ebenfalls aktuelle...
  • Surface Pen Model 1776 schreibt nicht

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht: Hallo liebe Community, ich habe mir vor wenigen Tagen den neusten Surfacepen zugelegt. Viele Leute in meinem Umfeld benutzen ihn ( auch mit...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden: Guten Tag Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert...