Surface-Pen schreibt nicht, ist aber verbunden

Diskutiere Surface-Pen schreibt nicht, ist aber verbunden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe das Surface Book und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben...
  • Surface-Pen schreibt nicht, ist aber verbunden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe das Surface Book und folgendes Problem mit dem Pen:
Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert und ich kann den Pen unter den Bluetooth-Geräten sehen, jedoch kann ich nicht schreiben. Mehrmaliges Entfernen unter den Bluetooth-Geräten sowie die Batterieentnahme haben nicht geholfen und das neuste Systemupdate habe ich auch. Was kann ich noch tun?

Thema:

Surface-Pen schreibt nicht, ist aber verbunden

Surface-Pen schreibt nicht, ist aber verbunden - Ähnliche Themen

Surface Pen: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen...:( Er kann problemlos mit meinem Surface Laptop 1 gekoppelt werden und...
Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface pen schreibt nicht mehr: Hallo, mein surface pen schreibt und radiert nicht mehr. Ich habe ihn mehrmals neu gekoppelt, Treiber deinstalliert, mehrmals den surface neu...
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Oben