Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt

Diskutiere Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich besitze das Surface Pro mit dem neusten Surface Pen. Leider schriebt mein Surface Pen ab und an Krakelig, bzw. in gezackten Linien...
  • Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich besitze das Surface Pro mit dem neusten Surface Pen.
Leider schriebt mein Surface Pen ab und an Krakelig, bzw. in gezackten Linien.
Bisher konnte ich dazu in sämtlichen Foren keine Antwort oder Hilfe finden.
Das Problem tritt Phasenweise in verschiedenen Bereichen des Bildschirms auf, dabei verspringt der punkt auf dem Bildschirm
unter der Stift Spitze.

Ich hab bereits mehrfach neu Kalibriert und diese wieder zurückgesetzt.
Das Touchpad deaktiviert und aktiviert im Geräte Manager habe ich auch.

Ein Freund sagte mir das er ähnliche Probleme hatte, und über das CMD einfach die Anzahl der Kalibrierungspunkte auf 270 erhöht hat.
Ich bin mir allerdings unsicher ob dies eine Lösung ist, wäre es eine?

Vielen Danke im voraus für jede Hilfe, vielleicht ist es aber auch schlicht ein Hardware Problem.

Thema:

Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt

Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Der Surfacepen schreibt verzögert und zieht dabei Linien. Ich habe schon alle möglichen Tipps, die ich gefunden hatte ausprobiert. Ich habe den...
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht...
Sucheingaben

surface pen schreibt krakelig

,

surface pen krakelig

,

pen schreibt krakelig

Oben