Surface Pen Power Point 2016 Presenter

Diskutiere Surface Pen Power Point 2016 Presenter im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam jemand mit seinem Surface Go an und hat mit seinem Pen in der PowerPoint Präsentation die Folien umschalten können. Da ich bisher nichts von dieser Funktion wusste wollte ich das auch ausprobieren nur leider hat es nicht funktioniert. Daraufhin haben wir die Einstellungen des Stiftes verglichen und die sind identisch. Ich habe die Version Win10 Pro 1909 mit neuestem Funktionsupdate. Nun habe ich ein Artikel gelesen man würde Office 365 oder Office 2019 benötigen um den Pen als Presenter zu benutzen. Ich möchte mir das jetzt ehrlich so gar nicht vorstellen. Kann dies einer bestätigen? Bzw. wenn dem wirklich so ist gibt es denn keine Patch der die Funktionalität ermöglicht. Mein Surface Book2 kostet 2800 Euro der Pen 110 Euro die Lizenz für Office 2016 weis ich schon gar nicht mehr. Das kann doch nicht sein, das das nicht funktioniert. Ich werde in der Schule ja schon ausgelacht weil ich das teuerste Gerät habe aber das nicht funktioniert. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit dies zum laufen zu bringen.

Über Hilefe wäre ich wirklich dankbar

Viele Grüße

Matthias

Thema:

Surface Pen Power Point 2016 Presenter

Surface Pen Power Point 2016 Presenter - Ähnliche Themen

• Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
  • Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
  • Wann wird die SW vom Surface Pen überarbeitet?

Wann wird die SW vom Surface Pen überarbeitet?: Liebe Community, es ist wirklich traurig das man punkto Stifteingabe zu Apple oder Samsung wechseln muss, da hier das mitschreiben gefühlt 10x...
  • Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus...