Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Diskutiere Surface Pen ohne Spitzen Funktion im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Nach einem ausleihen an ein anderes surface (sohn) funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book...
M

MS-User

Threadstarter
Nach einem ausleihen an ein anderes surface (sohn) funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick macht screenshoot, stiftspitze ist tot... melde ich den gleichen pen an meinem surface book an, läuft er sauber und ohne probleme, selbst als zweitpen... gerät und treiber wurden bereits am ursprünlichen book entfernt und wieder hinzugefügt... keine besserung... was tun sprach zeuss und grübelte vor sich hin...

Thema:

Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Surface Pen ohne Spitzen Funktion - Ähnliche Themen

Surface Pro 4: alter Pen (mit Clip) schreibt nicht mehr, seit neuer Pen (ohne Clip) in der Umgebung ist: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem das mein Surface Pen nicht mehr schreibt jefoch funktioniert die obere taste komplett normal öffbet...
Surface Pen (Model: 1776) Druckknopf ohne Funktion: Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige...
Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe...
Surface Pen Spitze gebrochen: Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht...
Oben