Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Diskutiere Surface Pen ohne Spitzen Funktion im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Nach einem ausleihen an ein anderes surface (sohn) funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book...
  • Surface Pen ohne Spitzen Funktion Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Nach einem ausleihen an ein anderes surface (sohn) funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick macht screenshoot, stiftspitze ist tot... melde ich den gleichen pen an meinem surface book an, läuft er sauber und ohne probleme, selbst als zweitpen... gerät und treiber wurden bereits am ursprünlichen book entfernt und wieder hinzugefügt... keine besserung... was tun sprach zeuss und grübelte vor sich hin...

Thema:

Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Surface Pen ohne Spitzen Funktion - Ähnliche Themen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe...
Surface Pen Spitze gebrochen: Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht...
Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden...
Surface Pen Model 1776 schreibt nicht: Hallo liebe Community, ich habe mir vor wenigen Tagen den neusten Surfacepen zugelegt. Viele Leute in meinem Umfeld benutzen ihn ( auch mit...
Surface Pen: Spitze wird nicht mehr erkannt: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur...
Oben