Surface Pen (Model: 1776) Druckknopf ohne Funktion

Diskutiere Surface Pen (Model: 1776) Druckknopf ohne Funktion im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige Drücken verwende es passiert nichts. Zusätzlich setzt die Radierfunktion in allen Anwendungen immer öfter einfach aus.

Ich verwende den Stift in One Note für handschriftliche Notizen für mein Studium, leider ist das Arbeiten damit sehr lästig geworden durch die ständig aussetzenden Funktionen. Zusätzlich hat er mir vor dem empfohlenen Batteriewechsel auch innerhalb von 20min einen Akkustand zwischen 100% und 3% angezeigt. Durch den Batteriewechsel wurde diese Fehlanzeige behoben, allerdings besteht das Problem mit dem Druckknopf am Ende des Stiftes weiterhin.

Ich würde den Stift ungern für sehr lange Zeit zur Reparatur geben, ohne dass ich einen Ersatz bekomme. Die handschriftlichen Notizen, welche durch den Stift möglich werden, möchte ich nicht missen.

Demnach meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Stift umzutauschen und den "alten Stift" erst wegzuschicken, sobald der neue bei mir eingetroffen ist?Ich habe den Stift erst im März gekauft, sogar direkt im Onlineshop.

Vielen Dank schon Mal im Voraus für eure Antworten.

Tina

Thema:

Surface Pen (Model: 1776) Druckknopf ohne Funktion

Surface Pen (Model: 1776) Druckknopf ohne Funktion - Ähnliche Themen

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6: Moin, inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften...
Surface Pen funktioniert nur teilweise: Ich hab vor ca. 14 Tagen mein erstes Surface Pro 7 gekauft und war begeistert, wie schnell und problemlos die Installation der Programme, der...
Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich...
Surface Pen Model 1776 schreibt nicht: Hallo liebe Community, ich habe mir vor wenigen Tagen den neusten Surfacepen zugelegt. Viele Leute in meinem Umfeld benutzen ihn ( auch mit...
Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809): Hallo Ich habe ein Surface Pro von 2017 mit einem originalen Surface Pen. Dabei ist der obere Knopf vom Surface Pen so eingestellt, das ein...
Oben