Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr

Diskutiere Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, vor 2 Wochen habe ich mir das Surface Pro 4 zugelegt. Bis jetzt bin ich begeistert von meinem neuen Tablet-PC. Leider funktioniert der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

vor 2 Wochen habe ich mir das Surface Pro 4 zugelegt. Bis jetzt bin ich begeistert von meinem neuen Tablet-PC.
Leider funktioniert der Surface Pen seit Freitag nicht mehr.
Ich versucht den Pen mit einem anderen Tablet zu koppeln, was allerdings nicht so richtig geklappt hat. Seit dem funktioniert der Pen bei dem Surface nicht mehr richtig....

--> auch 7 Sekunden auf das Stiftende drücken hilft nichts, sogar die LED leuchtet nicht mehr
--> Koppeln mit dem Surface nun nicht mehr möglich, Stift wird nicht mehr erkannt
--> Batteriewechsel wurde bereits gemacht, scheint aber nicht daran zu liegen

Ist der Pen nun endgültig kaputt, was sehr ärgerlich wäre? Oder kann ich Ihn wieder mit dem Surface koppeln?
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Linus

Thema:

Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr

Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
  • Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden...
  • Surface Pen

Surface Pen: Der Surface Pen funktioniert seit dem Systemupdate des Surface Pro nur mehr zum Schreiben, aber die Stiftabkürzungen mit Einfachklick und...
  • Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nicht richtig.

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nicht richtig.: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines...
  • Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nicht richtig.

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nicht richtig.: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines...