Surface pen lässt sich nicht verbinden

Diskutiere Surface pen lässt sich nicht verbinden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich besitze das Surface pro 3. Leider funktioniert der lila Knopf an der Stiftoberseite nicht mehr. Jedoch kann ich weiterhin...
  • Surface pen lässt sich nicht verbinden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich besitze das Surface pro 3. Leider funktioniert der lila Knopf an der Stiftoberseite nicht mehr. Jedoch kann ich weiterhin normal mit dem Stift schreiben und die zwei seitlichen Knöpfe verwenden. Die Batterien des Stiftes habe ich ausgetauscht. Ein Pairing des Stiftes funktioniert nicht. Es wird in den Bluetooth-Einstellungen nicht angezeigt. Auch ein sieben Sekunden langes drücken des lila Knopfes hilft nichts. Mich hat ebenfalls verwundert, dass mein Stift keine LED besitzt. In allen Hilfen und Beschreibung steht etwas von einer LED am Stift. Diese habe ich nicht. Was kann ich tun um den Stift wieder ordnungsgemäß koppeln zu können?

Viele Grüße

Thema:

Surface pen lässt sich nicht verbinden

Surface pen lässt sich nicht verbinden - Ähnliche Themen

Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft (Modell 1776). Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface (Pro...
Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze diese Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen...
Oben