Surface Pen - keine geraden Linien

Diskutiere Surface Pen - keine geraden Linien im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die...
M

MS-User

Threadstarter
Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei raus.

Meiner Meinung nach besteht das Problem aber noch nicht seit Beginn sondern eher erst seit kurzem.

Habe mir das Gerät hauptsächlich gekauft damit ich darauf auch zeichnen kann, aber nur mit zickzack Linien wird das nichts...

Womit hängt das zusammen? Und kann das Problem überhaupt behoben werden?

Thema:

Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien - Ähnliche Themen

• Surface Pen wechselt beim schreiben auf dem Bildschirm zwischen verschiedenen Stiftfunktionen

Surface Pen wechselt beim schreiben auf dem Bildschirm zwischen verschiedenen Stiftfunktionen: Guten Tag, immer wieder kommt es vor, dass beim schreiben mit dem Surface Pen die Stiftfunktionen dauern von alleine gewechselt werden und das...
  • Surface Pen Stiftabkürzungen

Surface Pen Stiftabkürzungen: Hallo Community, Ich habe in den Stifteinstellungen eingestellt, dass wenn ich einmal klicke sich One Note öffnet, zwei mal Opera Browser GX...
  • Surface Pen Power Point 2016 Presenter

Surface Pen Power Point 2016 Presenter: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam...
  • Surface pen schreibt nicht (Treiber fehlerhaft/fehlend)

Surface pen schreibt nicht (Treiber fehlerhaft/fehlend): Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen...
  • Surface Pen funktioniert nur teilweise

Surface Pen funktioniert nur teilweise: Ich hab vor ca. 14 Tagen mein erstes Surface Pro 7 gekauft und war begeistert, wie schnell und problemlos die Installation der Programme, der...