Surface Pen ist ungenau

Diskutiere Surface Pen ist ungenau im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Surface Pen (ca. 2 Jahre alt) hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Mein Surface Pen (ca. 2 Jahre alt) hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/ Zeichnen (bei allem). Am Anfang ist der Bug nur selten aufgetreten, aber neuerdings tritt das dauerhaft auf, womit der Stift unbrauchbar ist.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich parat?

Die Batterie habe ich bereits getauscht, so auch die Miene.

Wenn ich einen anderen Surface Pen verwende, klappt alles problemlos.
 
Thema:

Surface Pen ist ungenau

Surface Pen ist ungenau - Ähnliche Themen

Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6: Moin, inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften...
Oben