Surface-Pen geht nicht mehr

Diskutiere Surface-Pen geht nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich habe den Surface Laptop und habe folgendes Problem: Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert der Stift dazu nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe den Surface Laptop und habe folgendes Problem:

Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert der Stift dazu nicht mehr. Dieser ist jedoch mit dem Laptop gekoppelt. Die Batterie habe ich auch schon gewechselt. Der Stift funktioniert auch auf einem anderen Gerät, jedoch auf meinem nicht. Der Touchscreen meines Geräts funktioniert mit auch, jedoch nur mit dem Finger und nicht mit dem Stift.

In den Tablet-PC-Einstellungen (bei Kalibrieren), Anzeigeoptionen, Details steht "Unterstützt für Einzelfingereingabe". Vielleicht liegt da das Problem. Weiss jemand wie ich das ändern kann oder hat sonst eine andere Idee um das Problem zu lösen?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Thema:

Surface-Pen geht nicht mehr

Surface-Pen geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer...
  • Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer...
  • Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht

Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche das Surface Go mit dem dazugehörigen Surface Pen geholt. Leider funktioniert die Spitze des Stifts...
  • Surface Pen schreibt nicht, Knopf geht aber

Surface Pen schreibt nicht, Knopf geht aber: Hallo, mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt. Der Knopf auf der Oberseite geht aber, Bluetoothkoppelung daher OK...
  • Surface Pen geht nach dem Update nicht.

Surface Pen geht nach dem Update nicht.: Hallo, ich habe die Suche schon bemüht, jedoch finden ich auf diesem Problem nach dem heutigen Update keine Antwort. Die anderen Probleme konnt...