Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1)

Diskutiere Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, seit dem gestrigen Windows-Update (14.12.2019) funktioniert mein Surface Pen nur noch zum Teil. Die Taste und die LED funktionieren...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag,

seit dem gestrigen Windows-Update (14.12.2019) funktioniert mein Surface Pen nur noch zum Teil.

Die Taste und die LED funktionieren, ich kann Apps öffen und Screenshots machen, ebenfalls ist der

Stift zu 100% geladen, aber die Spitze des Stifts funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits das

Diagnose-Tool genutzt um mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.


Danke schon einmal im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen Paul
 
Thema:

Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1)

Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1) - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface pro 4: Pen funktioniert in Onenote nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein Surface Pen in Onenote nicht mehr richtig: Beim Berühren des Touchscreens mit dem Pen entsteht spontan eine lange...
Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Stiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem...
Oben