Surface Pen-Fehlfunktion und Samsung Universal Printer Driver 3

Diskutiere Surface Pen-Fehlfunktion und Samsung Universal Printer Driver 3 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Bei mir funktionierten seit Tagen Spitze und Radiergummi des Pens nicht, die Batterie war in Ordnung und Einfach- und Doppelklick arbeiteten...
M

MS-User

Bei mir funktionierten seit Tagen Spitze und Radiergummi des Pens nicht, die Batterie war in Ordnung und Einfach- und Doppelklick arbeiteten korrekt via BT. Neustart hat nicht geholfen. Morgen wollte ich einen neuen kaufen, und heute habe ich zufällig einen Samsung Druckertreiber aktualisiert. Plötzlich funktioniert der Surface Pen wieder einwandfrei.

Ein Zusammenhang ist damit nicht bewiesen, aber doch naheliegend.

Thema:

Surface Pen-Fehlfunktion und Samsung Universal Printer Driver 3

Surface Pen-Fehlfunktion und Samsung Universal Printer Driver 3 - Ähnliche Themen

• Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meinen Stift am NEUEN Surface Pro6 zu verbinden. Das Einzigste was funktioniert, ist der hintere Knopf...
  • Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch

Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch: Hallo, beim Schreiben mit dem Surface Pen auf dem Surface Pro [2017] besteht bei mir nach über einem Jahr immer noch das Problem, dass ich...
  • Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt: Hallo zusammen, erstmal liebe Grüße an den Support - euch kann man ********** erreichen und wenn der Rückruf dann dochmal geklappt hat, legt...
  • Issues with capacitive pens on Microsoft Surface

Issues with capacitive pens on Microsoft Surface: I'm running Windows 10 1803 on a Surface Pro 2017 (i5/8GB). Most of the time I'm taking notes in college using OneNote. That's where I've...
  • HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro: Kann ich einen HP Active Pen mit meinem Surface Pro 4 benutzen? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren?