Surface Pen- Alles Funktional außer Spitze

Diskutiere Surface Pen- Alles Funktional außer Spitze im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Liebe Community, ich stehe vor einem Problem. Mein Surface Pen (Mohnrot)(vom Oktober 2019) ist nahezu voll funktional. Nur die Spitze...

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Community,

ich stehe vor einem Problem. Mein Surface Pen (Mohnrot)(vom Oktober 2019) ist nahezu voll funktional. Nur die Spitze funktioniert nicht. Der Akku ist bei 96%. Die 3 Stifttreiber wurden bereits Neuinstalliert aber ohne Erfolg. Welche Lösung kennt ihr. Wie gesagt am Akku kanns nicht liegen, die Spitze ist Optisch unbeschädigt. Das Problem ist während das Gerät gesperrt war und geladen wurde aufgetreten.

Mit neugierigen Grüßen

Ulflieger

Thema:

Surface Pen- Alles Funktional außer Spitze

Surface Pen- Alles Funktional außer Spitze - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Defekte Spitze des neuesten Microsoft Surface Pen (2017): Nach dem mir mein Surface Pen heruntergefallen ist, ist die Spitze nicht mehr ganz gerade und die schwarze Kunststoff-Einfassung gebrochen. Seit...
Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder zieht Lini: Hallo, ich bin mit meinen Nerven am Ende, das Problem hatte ich bereits im Oktober 17 als ich das Surface Pro mit dem i7 Prozessor gekauft hatte...
Oben