Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung

Diskutiere Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert: - Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100%...
  • Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert:

- Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100%

- Alle Updates sind installiert

- Neustart des Surface Books ändert nichts

Ich habe das Problem schon seit einigen Wochen. Mit dem Pen kann ich zwar jederzeit schreiben und auch mit dem Side Button den Text auswählen, jedoch verliert der Pen alle 30-60 Sekunden die Bluetooth-Verbindung. Wenn ich den Top Button drücke, verbindet er sich wieder. Allerdings funktionieren auch wenn der Pen verbunden ist die Shortcuts zu den Programmen nicht.

Komischerweise wird der Pen auch nicht mehr in der Surface-Seite der Einstellungen angezeigt, sondern nur noch auf der Bluetooth-Seite.

Was kann ich tun?

Thema:

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung - Ähnliche Themen

Surface Pro 4: alter Pen (mit Clip) schreibt nicht mehr, seit neuer Pen (ohne Clip) in der Umgebung ist: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert...
Surface pen hat einen Wackelkontakt?: Ich habe nun seit ca. 1,5 Wochen das Surface Pro 7 und den dazugehörigen Surface Pen. Jetzt verbindet sich der Pen aber nicht mehr und auch die...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Surface Book (1) - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book (1) und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem...
Oben