Surface mit i5 256GB 2017

Diskutiere Surface mit i5 256GB 2017 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Surface Book mit i5 256BG. Nun verwirren mich die verschiedenen Geräte bei den Händlern...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Surface Book mit i5 256BG.
Nun verwirren mich die verschiedenen Geräte bei den Händlern. Performance Base Geräte scheint es ja nur für den i7 Prozessor zu geben.

Gibt es denn für die i5er auch eine aktualisierte Hardware seit 2017 oder ist das immer noch die gleiche Hardware wie 2015 und 2016. Bei Mediamarkt habe ich beides gesehen, zum gleichen Preis.

Auf was sollte beim Kauf eines i5 mit 256GB geachtet werden, dass mann keine alte Hardware kauft.
Icih hoffe hier kann mir jemand helfen. Schon einmal vielen Dank im Voraus. :)

Gruss Jürg

Thema:

Surface mit i5 256GB 2017

Surface mit i5 256GB 2017 - Ähnliche Themen

• Surface Pro3 256GB I7 AKKU...

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...: Hallo zusammen Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter...
  • Schreibgeschwindigkeit SSD im Surface Book 2, i7, 256GB extrem langsam

Schreibgeschwindigkeit SSD im Surface Book 2, i7, 256GB extrem langsam: Die SSD ist beim schreiben extrem langsam... nur 300mb/s................... Lesegeschwindigkeit bis 3000 mb/s ist sehr gut. Hat jemand eine...
  • Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei vielen a

Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei vielen a: Hallo zusammen Seit ca. zwei Monaten haben die Akkuprobleme bei meinem Surface angefangen und zwar ganz klar nach bestimmten Updates. Da ich im...
  • Surface Book - 256GB i7 8GB with GPU - Windows 10 Version 17xxx* ? Download recovery image *09/10

Surface Book - 256GB i7 8GB with GPU - Windows 10 Version 17xxx* ? Download recovery image *09/10: Ich bekomme morgen mein SurfaceBook aus der Reperatur (hoffe auf Austausch) zurück. Da ja nun FCU verfügbar ist, suche ich nach dem org. Recovery...
  • Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ?

Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ?: Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen, ob man erfahren kann ab wann das Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU wieder im...