Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Diskutiere Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch...

MS-User

Threadstarter
Hey Leute,

mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er dann hängen, worauf dann nach 2-3 Minuten das Akku Symbol kommt und er dann wieder ausgeht. Am leeren Akku kann es nicht liegen, da er am Strom angeschlossen ist.

Ich habe bereits sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert, um den Laptop von einem USB-Wiederherstellungslaufwerk zu starten, allerdings ohne Erfolg.

Mittlerweile weiß ich leider nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schonmal :)

Thema:

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf - Ähnliche Themen

Windows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows Logo: GA-H77DS3H Mainboard / UEFI MODE Prozessor: I5 3570K 2 x SSD Raid0 STRIPESET Windows 10 Pro x64 Build: 1703 Zu meinem Problem: Windows läuft bei...
Oben