Surface Laptop go

Diskutiere Surface Laptop go im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das Produkt für den Preis ist.

Nun meine Frage: Hat das Surface Laptop go keine Tastaturbeleuchtung? Jedenfalls habe ich kein Button mehr um die Beleuchtung ein- oder auszuschalten.

Freundliche Grüsse und danke für ein Feedback.

PS: Leider kann ich unten beim Produkt den Surface Laptop Go nicht auswählen, da dieser noch nicht vorhanden ist.

Thema:

Surface Laptop go

Surface Laptop go - Ähnliche Themen

Microsoft stellt offiziell günstige(re) Surface Laptop Go Modelle vor - Viel Surface zum kleinen Preis?: Microsoft Surface Geräte stehen bei vielen für sehr gute Produkte, die aber auch einen recht hohen Preis mit sich bringen. Die neuen Microsoft...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?: Hallo, habe mir das Surface Laptop i7/16GB/512GB SSD geholt. Angemacht, Windows Updates gestartet, kaputt :( Nun schicke ich es ein, SSD ist...
Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera: obwohl ich ziemlich lange recherchiert habe, finde ich keine korrekte Angabe zu meiner Frage. Diese gab es schonmal, und 31 Leute haben "ich...
Oben