Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!

Diskutiere Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt/dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf/ab. Besonders nervig...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt/dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf/ab.

Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum ein Video ansieht.

Was kann ich dagegen tun?

Diese Frage wurde schon öfters hier gestellt, jedoch haben die Tipps bei mir nicht ganz geklappt. Beispielsweise sollte ich den neusten Intel Grafik Treiber zunächst runterladen, jedoch finde ich keinen passenden, die anderen funktionieren nicht bei mir. Kann mir da jmd. weiterhelfen bzw. einen funktionierenden Link senden?

Thema:

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit! - Ähnliche Themen

• Surface Laptop 2 Anschlüsse

Surface Laptop 2 Anschlüsse: Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als...
  • Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich seit heute die Helligkeit meines Surface Laptop 3 nicht mehr regulieren kann. Ich hoffe mir kann wer...
  • "Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage: Hallo, wenn man in Feedback Hub (Sprache English) mit dem Filter "Update Surface Pen" die Feedbacks durchsucht, dann stellt man schnell fest...
  • Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Die entsprechende Taste F7 zeigt...
  • Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 und bin mit der Geschwindigkeit von Dateitransfers innerhalb des Netzwerkes...