Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!

Diskutiere Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt/dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf/ab. Besonders nervig...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,


obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt/dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf/ab.

Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum ein Video ansieht.

Was kann ich dagegen tun?


Diese Frage wurde schon öfters hier gestellt, jedoch haben die Tipps bei mir nicht ganz geklappt. Beispielsweise sollte ich den neusten Intel Grafik Treiber zunächst runterladen, jedoch finde ich keinen passenden, die anderen funktionieren nicht bei mir. Kann mir da jmd. weiterhelfen bzw. einen funktionierenden Link senden?
 
Thema:

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit! - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 (13 zoll, Intel) zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger...
Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich seit heute die Helligkeit meines Surface Laptop 3 nicht mehr regulieren kann. Ich hoffe mir kann wer...
Surface Pro 6 Helligkeit variiert automatisch: Die Helligkeit des Surface Pro 6 regelt sich je nach Hintergrund selber. Der Bildschirm wird automatisch heller und dunkler. Wie kann man das...
Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung: Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Surface Pro 7 immer rum. Ich habe die i5 version mit der Grafikkarte G4 und auch den aktuellsten Treiber und...
Surface Book Display verändert Helligkeit: Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt bzw. dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf bzw. ab. Besonders...
Oben