Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!

Diskutiere Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt/dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf/ab. Besonders nervig...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt/dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf/ab.

Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum ein Video ansieht.

Was kann ich dagegen tun?


Diese Frage wurde schon öfters hier gestellt, jedoch haben die Tipps bei mir nicht ganz geklappt. Beispielsweise sollte ich den neusten Intel Grafik Treiber zunächst runterladen, jedoch finde ich keinen passenden, die anderen funktionieren nicht bei mir. Kann mir da jmd. weiterhelfen bzw. einen funktionierenden Link senden?
 
Thema:

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit! - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 (13 zoll, Intel) zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger...
Surface Book Display verändert Helligkeit: Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt bzw. dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf bzw. ab. Besonders...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Oben