Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem)

Diskutiere Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein iPhone Xs Max und mein iPad Air nicht mehr mit dem Surface Laptop (Windows 10...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein iPhone Xs Max und mein iPad Air nicht mehr mit dem Surface Laptop (Windows 10 Home) verbinden lassen. Mein altes iPhone 6s funktioniert problemlos. Die anderen beiden Geräte lassen sich am PC problemlos synchronisieren. Ich habe iTunes von Apple und dann auch iTunes aus dem Microsoft Store versucht.

Was passiert?:

Beim Anstecken des originalen Apple Kabels, wird eine Verbindung aufgebaut und sofort wieder getrennt. Das passiert hintereinander mehrere Male.

Was habe ich bisher gemacht?

1. Vier unterschiedliche originale Kabel ausprobiert, um Probleme mit dem Kabel auszuschließen
  2. In den Geräteeinstellungen das Powermanagement USB ausgeschaltet probiert, eingeschaltet probiert
  3. iTunes als Admin ausgeführt
  4. Alle Treiber auf Windows und Windows selbst auf Aktualität gecheckt.
  5. Die Netzwerk-Einstellungen auf dem iPhone zurückgesetzt
  6. Die Standort & Datenschutzeinstellungen auf dem iPhone zurückgesetzt
  7. Den Lockdown Ordner und alle alten Datensicherungen auf dem Surface gelöscht.
  8. Ich habe Windows zurückgesetzt (und neu eingerichtet)
  9. Ich habe das Analysetool für Surface durchlaufen und testen lassen. Ohne Fehler.
  10. Ich habe alle Geräte gefühlt hundertmal aus- und wieder angeschaltet.

In den englischen Beschreibungen lese ich, dass im Gerätemanager unter "Protable Devices" das iPhone erscheinen müsste. Aber ich glaube, dass dieser Trainer nur sichtbar ist, wenn eine Verbindung aufgebaut werden konnte.

Mehr fällt mir nicht mehr ein. Wo könnte ich Hilfe bekommen und wer könnte helfen?

Vielen Dank

HS

Thema:

Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem)

Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem) - Ähnliche Themen

Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A): Hallo zusammen, habe ein iPhone 7 mit iOS 13.2.2 und einen Laptop Windows 10 Home, Version 1909, Betriebssystembuild 18363.476. Weil ich vor...
Surface Pro - Bluetoothkopfhörer ?: Ich kann seit längerer Zeit meine JBL-Kopfhörer nicht mehr mit meinem SP (500 GB) verbinden, obwohl sie ordnungsgemäss gekoppelt sind. Gleiche...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Windows 8 & iPhone Hotspot geht nicht mehr: Hallo Miteinander Als ich noch ein iPhone 4S hatte konnte ich mich problemlos mit meinen 2 Laptops jeweils übers iPhone hotspot ins Internet...
Oben