Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger

Diskutiere Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Auto-Ladergerät von Lenovo welches über USB-C 5V A3 / 9V 3A / 15 3A / 20V 3,25A liefert. Leider reagiert das Surface Laptop 3 nicht...

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Auto-Ladergerät von Lenovo welches über USB-C 5V A3 / 9V 3A / 15 3A / 20V 3,25A liefert.

Leider reagiert das Surface Laptop 3 nicht darauf und es ist kein laden festzustellen.

Sollte doch eigentlich funktionieren oder bzw. woran kann es liegen, dass es nichr geht ?

Thema:

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger - Ähnliche Themen

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim...
Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal...
No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3: Hi, I am using a surface laptop 3 together with an Anker USB C Hub. One week ago I ordered an extenal display (HP24 fw). When it arrived I...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand: Hallo Community, habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book...
Oben