Surface Laptop 3 startet beim Aufklappen (boots when open the lid)

Diskutiere Surface Laptop 3 startet beim Aufklappen (boots when open the lid) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, seit "neustem" startet mein Surface Laptop 3 wenn ich diesen aufklappe. Der Laptop ist vorher komplett...
  • Surface Laptop 3 startet beim Aufklappen (boots when open the lid) Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

seit "neustem" startet mein Surface Laptop 3 wenn ich diesen aufklappe.

Der Laptop ist vorher komplett heruntergefahren.

Schnellstart ist DEAKTIVIERT.

Option: Was beim Zuklappen passiert: Energie Sparen.

Option: Was beim Drücken des Power Buttons passiert: Energie Sparen.

Ich möchte es wieder wie bisher, dass das Surface Laptop beim Aufklappen nichts macht und ich zum starten den Power Button drücken muss.

So schaue ich manchmal nur, ob es noch eingeschaltet ist. Und spätestens beim Nachgucken startet es jetzt :(

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,

Danilo

Thema:

Surface Laptop 3 startet beim Aufklappen (boots when open the lid)

Surface Laptop 3 startet beim Aufklappen (boots when open the lid) - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 (13 zoll, Intel) zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger...
Laptop startet zwar, aber schwarzer Bildschirm: Hallo liebe Community, seit kurzer Zeit startet mein Laptop Sony Vaio nicht mehr richtig. Ich drücke den Power-Button und der Bildschirm bleibt...
Oben