Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren (27') verbinden

Diskutiere Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren (27') verbinden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und externer Monitor 2 soll erweitert werden.

Die beiden Monitor sind HP Monitore 27fw.

Ich habe es bereits über eine Universal Docking Station USB Typ C versucht.

Leider wird immer nur ein externer Monitor angezeigt.

Gibt es die Möglichkeit mein Vorhaben durchzusetzen oder muss ich die Docking Station von Microsoft kaufen, die dann über die Ladestation angeschlossen wird.

Thema:

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren (27') verbinden

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren (27') verbinden - Ähnliche Themen

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem...
Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann...
Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore: habe zwei externe 27" Monitore bei meinem Surface Dock dran. Der Lüfter des Surface läuft pausenlos. Gibt es hier einen workaround? ist das...
Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der...
Oben