Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Surface Book / Pro
Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MS-User" data-source="post: 1471179" data-attributes="member: 79681"><p>Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen Sekunden/Manchmal erst nach Minuten wechselt das Bild und zeigt Pixelfehler/Schlieren/Flimmern.</p><p></p><p>Was genau der Monitor wiedergibt ist immer unterschiedlich aber ähnlich.</p><p></p><p>Ich habe verschiedene Monitore versucht. </p><p></p><p>Ich habe einen USBC-C to HDMI Kabel verwendet und per Surfacedock-MiniDP-HDMI </p><p></p><p>das Problem besteht fortlaufend. Ich habe den Laptop mehrfach zurückgesetzt, Windows neu installiert, Grafikkartentreiber aktualisiert ebenso gelöscht und neu installiert. </p><p></p><p></p><p>Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MS-User, post: 1471179, member: 79681"] Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen Sekunden/Manchmal erst nach Minuten wechselt das Bild und zeigt Pixelfehler/Schlieren/Flimmern. Was genau der Monitor wiedergibt ist immer unterschiedlich aber ähnlich. Ich habe verschiedene Monitore versucht. Ich habe einen USBC-C to HDMI Kabel verwendet und per Surfacedock-MiniDP-HDMI das Problem besteht fortlaufend. Ich habe den Laptop mehrfach zurückgesetzt, Windows neu installiert, Grafikkartentreiber aktualisiert ebenso gelöscht und neu installiert. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte- [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Surface Book / Pro
Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/
Oben