Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/

Diskutiere Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/ im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen...

MS-User

Threadstarter
Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen Sekunden/Manchmal erst nach Minuten wechselt das Bild und zeigt Pixelfehler/Schlieren/Flimmern.

Was genau der Monitor wiedergibt ist immer unterschiedlich aber ähnlich.

Ich habe verschiedene Monitore versucht.

Ich habe einen USBC-C to HDMI Kabel verwendet und per Surfacedock-MiniDP-HDMI

das Problem besteht fortlaufend. Ich habe den Laptop mehrfach zurückgesetzt, Windows neu installiert, Grafikkartentreiber aktualisiert ebenso gelöscht und neu installiert.

Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte-

Thema:

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/ - Ähnliche Themen

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch...
2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim...
extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock: Hallo Communitym bei mir funktioniert die Anzeige auf dem externen Bildschirm LG IPS277L ohne Probleme. Was allerdings überhaupt nicht...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren (27') verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden...
Oben