Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout

Diskutiere Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe ein Surface Laptop gewonnen. Nicht bei Microsoft direkt. Nun ist auf dem Surface Laptop das Tastaturlayout QWERTY und ich möchte...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe ein Surface Laptop gewonnen. Nicht bei Microsoft direkt.
Nun ist auf dem Surface Laptop das Tastaturlayout QWERTY und ich möchte oder brauche ein QWERTZ.

Gibt es die Möglichkeit das "umzubauen"?

Danke

Thema:

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout - Ähnliche Themen

Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen: Hallo, Schon mit dem Surface Ergonomic Keyboard und dem Surface Keyboard hatte ich das Problem, dass bestimmte Tasten im deutschen...
Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen: Hi, ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen sein neues Surface Laptop 3 zu übernehmen, allerdings hat der Laptop das Azerty Layout...
Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die...
2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim...
Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus: Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den...
Oben