Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden

Diskutiere Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hatte folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 13,5" schon ein paar mal, Gersten nach längerer zeit wieder. Während ich einen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich hatte folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 13,5" schon ein paar mal, Gersten nach längerer zeit wieder.

Während ich einen Film geschaut habe wurde der Bildschirm plötzlich schwarz der Ton lief weiter ich konnte den auch noch Pausieren oder Fortsetzen aber selbst Strg + Alt + Entf hat nichts gebracht.

Erst nach ca. 30-40sec wurde mir der Anmelde Screen angezeigt, nach dem ich mein Passwort eingegeben habe waren alle Programme geschlossen (ich schätze mal der PC hat selbst einen Neustart gemacht).

Danach hat alles wieder funktioniert, woran kann das liegen?

Passieren sollte sowas ja nicht, hat jemand auch schon mal das Problem gehabt und weiß woran das Liegen könnte?

Grüße, Timo

Thema:

Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden

Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden - Ähnliche Themen

Surface Go startet schlecht: Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Go. Seid einem Update (schon vor einiger Zeit) startet es immer mit einem schwarzen...
Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter (nicht original MS) mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen...
Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton...
Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal...
Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 (gekauft Dez. 2019). Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem...
Oben