Surface Laptop 2 Rechung

Diskutiere Surface Laptop 2 Rechung im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe am 03.12.2018 mein Surface Laptop 2 gekauft und möchte jetzt die dazugehörige Rechnung herunterladen. Leider finde ich...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe am 03.12.2018 mein Surface Laptop 2 gekauft und möchte jetzt die dazugehörige Rechnung herunterladen.

Leider finde ich diese in meinem Microsoft Konto nicht mehr. In der Bestellungs-Email werde ich auf den Bestellverlauf weitergeleitet, jedoch finde ich dort auch nichts.

Ich habe per PayPal bezahlt, jedoch ist dieses PayPal Konto nicht mehr vorhanden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das zusammenhängt.

Vielen Dank!

Thema:

Surface Laptop 2 Rechung

Surface Laptop 2 Rechung - Ähnliche Themen

• Surface Laptop 2 Anschlüsse

Surface Laptop 2 Anschlüsse: Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als...
  • Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich seit heute die Helligkeit meines Surface Laptop 3 nicht mehr regulieren kann. Ich hoffe mir kann wer...
  • "Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage: Hallo, wenn man in Feedback Hub (Sprache English) mit dem Filter "Update Surface Pen" die Feedbacks durchsucht, dann stellt man schnell fest...
  • Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Die entsprechende Taste F7 zeigt...
  • Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 und bin mit der Geschwindigkeit von Dateitransfers innerhalb des Netzwerkes...