Surface Laptop 2 Anschlüsse

Diskutiere Surface Laptop 2 Anschlüsse im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als...
M

MS-User

Threadstarter
Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als Hochschullehrer brauche die Möglichkeit, einen Beamer anzuschießen. Wie kann das gehen. Außerdem hätte ich gerne weitere USB-Anschlüsse. Bei meinem bisherigen Laptop konnte ich über speziellen Anschluss einen Trust-USB-Hub mit fünf weiteren USb-Anschluss nutzen. Das vorhandene Trust-Gerät hat einen Stecker, der beim neuen Laptop nicht paßt. Da hätte ich jetzt gerne ein paar hilfreiche Tips!

Thema:

Surface Laptop 2 Anschlüsse

Surface Laptop 2 Anschlüsse - Ähnliche Themen

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet (2015)? Möglich?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Surface Pro 3 64 GB (Kaufdatum 2015) mit 4 GB RAM geschenkt bekommen. Da das Gerät bisher immer in einem...
Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen: Hallo zusammen, Da ich momentan sehr darauf angewiesen bin unterwegs präzise zu arbeiten wird mir dieser Fehler im Moment zum Verhängnis. Und...
Oben