Surface Laptop 1te Generation Akku

Diskutiere Surface Laptop 1te Generation Akku im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe einen Surface Laptop der 1ten Generation Nun ist scheinbar der Akku platt (er läd gar nicht mehr) Laut meiner...

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe einen Surface Laptop der 1ten Generation

Nun ist scheinbar der Akku platt (er läd gar nicht mehr)

Laut meiner Recherche könnte es ein Softwareproblem sein. Empfehlung ist die Software zurück zu setzen, oder die aktuellste Firmware aufzuspielen.

Beides geht nicht

Zurücksetzen funktioniert nicht. Leider keine Fehlernummer und Firmwareupdate einspielen ebenfalls nicht, weil dafür der Akku einen Ladestand von minidestens 40% haben muss.

Hat jemand einen Tipp, wie ich dennoch die aktuellste Firmware installieren kann?

Ich bin für jede Hilfe dankbar

LG

Steffi

Thema:

Surface Laptop 1te Generation Akku

Surface Laptop 1te Generation Akku - Ähnliche Themen

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den...
Surface Laptop 3 | Audio Latenz Probleme | Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer...
Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb...
Oben