Surface lässt sich nicht hochfahren, liegt das an der Wartung?

Diskutiere Surface lässt sich nicht hochfahren, liegt das an der Wartung? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi hab das Forum durchsucht, sollte ich das Thema übersehen haben bitte ich um Entschuldigung also meine automatische Wartung ist auf 15:00...
C

Citation

Threadstarter
Hi
hab das Forum durchsucht, sollte ich das Thema übersehen haben bitte ich um Entschuldigung
also meine automatische Wartung ist auf 15:00 eingestellt, als ich gegen 16:00 versehentlich an den Poverknopf kam fuhr das surface normal herunter, ein starten war nicht möglich, der Bildschirm blieb schwarz, mehrmalige Versuche blieben ohne Wirkung, erst ca eine halbe Std später lies sich das Surface wieder starten, im Wartungscenter konnte ich dann lesen, dass die planmässige Wartung um 16:00 stattfand, Frage: ist es normal das sich das Surface während der Wartung nicht starten lässt und wie lange dauert dieser Zustand im Normalfall
Danke im Vorraus, achja Antworten oder Tipps bitte so formulieren das sie auch ein PC-Legasteniker wie ich es auch versteht

Thema:

Surface lässt sich nicht hochfahren, liegt das an der Wartung?

Surface lässt sich nicht hochfahren, liegt das an der Wartung? - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem...
  • Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen: Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB...
  • Surface 3 lässt sich nicht einschalten

Surface 3 lässt sich nicht einschalten: Hallo ihr lieben! - mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen - habe es an das netzteil angeschlossen, lädt -...
  • Surface Book lässt sich nicht mehr abdocken

Surface Book lässt sich nicht mehr abdocken: Hallo liebe Community. Seit den vielen updates lässt sich mein Bildschirm nicht mehr abdocken. In der Taskleiste erscheint der Hinweis: Surface...
  • Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo, meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd...