Surface herausnehmen: Hardwarefehler

Diskutiere Surface herausnehmen: Hardwarefehler im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Surface herausnehmen: Hardwarefehler Hallo, ich habe ein Surface Book und folgende Fehlermeldung: "Surface herausnehmen: Hardwarefehler" In...

MS-User

Threadstarter

Hallo,

ich habe ein Surface Book und folgende Fehlermeldung: "Surface herausnehmen: Hardwarefehler"

In der Statusleiste wird mir ein rotes Kreuz auf dem Bildschirm angezeigt.

Das Display kann ich noch herausnehmen und wieder koppeln.

Was ist das Probleme und wie kann ich es lösen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Friedrich Baessler

Thema:

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Ähnliche Themen

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller Funktionsfähigkeit: Das Surface herausnehmen Icon zeigt mit weißem Kreuz auf rotem Kreis einen "allgemeinen Fehler" an. Tatsächlich ist alles in Ordnung und das...
Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die...
Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun? Welcher Hardwarefehler?: Auf der Task Leiste zeigt plötzlich das kleine Ikon für Bildschirm-Herausnahme ein weißes Kreuz auf dem roten Kreis. Beim Anklicken des Zeichens...
Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft (Modell 1776). Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface (Pro...
Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7: Mein Surface stürzt regelmässig ab (vor allem bei der Verwendung von One note --> nicht die App, sondern von Windows 10) und der Bildschirm wird...
Oben