Surface herausnehmen: Hardwarefehler

Diskutiere Surface herausnehmen: Hardwarefehler im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit zwei Tagen folgenden Fehler: Surface herausnehmen: Hardwarefehler In der Satutsleiste wird mir ein rotes Kreuz auf dem...
  • Surface herausnehmen: Hardwarefehler Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit zwei Tagen folgenden Fehler: Surface herausnehmen: Hardwarefehler
In der Satutsleiste wird mir ein rotes Kreuz auf dem Bildschirm angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Die Treiber sind auf dem neusten Stand.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Gruß
Sascha Hain

• Surface herausnehmen: Hardwarefehler Beitrag #2
I

Ironic

Hatte soeben das gleiche Problem. Reinigung der Anschlüsse hat nichts gebracht.
Ich habe das System zurückgesetzt auf den Wiederherstellungspunkt vor dem 20.3.19 und jetzt ist die Fehleranzeige verschwunden.

Thema:

Surface herausnehmen: Hardwarefehler

Surface herausnehmen: Hardwarefehler - Ähnliche Themen

Surface herausnehmen: Hardwarefehler: Surface herausnehmen: Hardwarefehler Hallo, ich habe ein Surface Book und folgende Fehlermeldung: "Surface herausnehmen: Hardwarefehler" In...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun? Welcher Hardwarefehler?: Auf der Task Leiste zeigt plötzlich das kleine Ikon für Bildschirm-Herausnahme ein weißes Kreuz auf dem roten Kreis. Beim Anklicken des Zeichens...
Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller Funktionsfähigkeit: Das Surface herausnehmen Icon zeigt mit weißem Kreuz auf rotem Kreis einen "allgemeinen Fehler" an. Tatsächlich ist alles in Ordnung und das...
Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
Sucheingaben

surface heraus nehmen hardwarefehler

,

surface herausnehmen hardwarefehler

Oben