Surface Headphones Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen

Diskutiere Surface Headphones Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, zunächst... ja ich habe sie mir gegönnt...die Surface Headphones. Und ich habe mich nicht davon abbringen lassen, trotz...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

zunächst... ja ich habe sie mir gegönnt...die Surface Headphones.

Und ich habe mich nicht davon abbringen lassen, trotz fehlender Codecs wie AAC oder aptX und "nur" BT 4.2.

Eben ein echtes Surface Produkt, welches ich einfach haben wollte.

Überwiegend höre ich am Surface Pro (5) ohnehin nur Musik über Spotify, daher sind die oben erwähnten,

fehlenden Audio Codecs wohl zu vernachlässigen.

Ja der Sound ist gemessen an meinen Ansprüchen echt überzeugend, tolles Raumgefühl, kräftige Bässe, Höhen über die App leicht nachjustierbar.

Nun aber meine Frage:

Die Lautstärke ist per Drehregler (rechts) nur in 6er Stufen einstellbar.

Über das Surface Pro hingegen (Lautsprechersymbol in der Taskleiste) stufenlos.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Lautstärkestufen am Drehregler der Surface Headphones feiner zu justieren?

Vielen Dank vorab für Eure Hinweise.

Gruß aus Hamburg.

Ingmar

Thema:

Surface Headphones Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen

Surface Headphones Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen - Ähnliche Themen

• Surface Headphones 2 hissing noise

Surface Headphones 2 hissing noise: Hi, I have noticed a permanent hissing/white noise while using the Headphones with bluetooth. Is this normal or a defect of my device?
  • Surface headphones erste Generation per USB an den PC anschließenß

Surface headphones erste Generation per USB an den PC anschließenß: Ist möglich die Surface Headphones der ersten Generation per USB an den PC anzuschließen?
  • Kommt aptx Support für Surface Headphones erste Generation

Kommt aptx Support für Surface Headphones erste Generation: Hallo, ich habe das Problem das ich wenn ich Teampspeak nutze nur dann in Game Sound z.B. World of Tanks höre wenn ich das Profil Handsfree...
  • Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones 2

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones 2: Willkommen bei der Surface Headphones 2-Community Kate! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Headphones 2 wurden für ganztägigen Komfort...