Surface Headphones kein Sound in Spielen

Diskutiere Surface Headphones kein Sound in Spielen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe. Bei Youtube oder Spotyfi...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe.

Bei Youtube oder Spotyfi bekomm ich ganz normal als ausgabe über Surface Headphones Stereo einen Ton aber

starte ich ein Spiel zB das Neue Call of Duty ist der Ton weg und nur noch als Headphones Hands Free Ag Audio bekomme ich Spiel Sound aber in richtig schlechter Qualität .

Warum erkennt er im Game nicht das Headset als Stereo ?

Hoffe es kann jemand helfen . Liebe Grüße David

Thema:

Surface Headphones kein Sound in Spielen

Surface Headphones kein Sound in Spielen - Ähnliche Themen

Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt: Hallo zusammen, ich habe nun auch die Surface Earbuds. Leider ist die Freude daran sehr getrübt. An meinem Surface Studio 2 machen diese keine...
Soundprobleme: Headphones erkannt aber kein Sound: Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit den Audiogeräten. Normalerweise verwende ich Bluetooth-Kopfhörer, die zwei...
Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Oben