Surface Headphones Herstellernummer

Diskutiere Surface Headphones Herstellernummer im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich habe eine Frage bezüglich der Herstellernummer der Surface Headphones. Es gibt in diversen Onlineshops (Brack.ch Microspot.ch) die...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich habe eine Frage bezüglich der Herstellernummer der Surface Headphones. Es gibt in diversen Onlineshops (Brack.ch Microspot.ch) die Surface Headsets zu zwei unterschiedlichen Preisen. Meine Frage ist nun, ob sich die Modelle mit den Nummern GUW-00008 und MXZ-00009 in irgeneiner Weise unterscheiden?

Severin Hitz

Thema:

Surface Headphones Herstellernummer

Surface Headphones Herstellernummer - Ähnliche Themen

Kopfhörerpolster der Microsoft Surface Headphones lösen sich.: Moin Moin, ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten die Surface Headphones 2 gekauft und habe jetzt ein Problem. Der Kleber von dem Polster haben sich...
Surface Laptop go: Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das...
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones: Willkommen bei der Surface Headphones-Community! Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Mit Surface Headphones können Sie Musik auf...
Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC: Guten Morgen, ich habe mir vor einigen Tagen die Surface Headphones gekauft, um sie auch bei der Arbeit für Telefonkonferenzen zu benutzen...
Daten und Preise des Microsoft Surface Duo 2 - Kann Microsoft mit dem Surface Duo 2 überzeugen?: Man hat das Gefühl, dass fast jeder auf das Microsoft Surface Duo 2 gewartet hat, entweder weil das Smartphone wirklich interessiert oder weil man...
Oben