Surface Headphones Firmware reset

Diskutiere Surface Headphones Firmware reset im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Weiss jemand wie man die Firmware auf dem Surface Headphones resettet? Habe den Artikel von Microsoft gefunden, bei welchem folgende Schritte...
M

MS-User

Threadstarter
Weiss jemand wie man die Firmware auf dem Surface Headphones resettet? Habe den Artikel von Microsoft gefunden, bei welchem folgende Schritte deklariert sind:

1. Verbinden Sie das USB-Kabel mit Ihrem Windows 10-PC.
  2. Halten Sie die Ein/Aus-Taste auf Ihrem Kopfhörer gedrückt.
  3. Verbinden Sie das USB-C-Ende bei gedrückter Ein/Aus-Taste mit dem Kopfhörer.
  4. Lassen Sie die Netztaste los.

Nur leider funktioniert die Anweisung nicht bei mir. Die Firmware ist immer auf dem neuesten Stand und wird nicht resettet. Wie lange muss ich die Ein/Aus-Taste halten, bevor ich den USB-C einstecke? Müssen die Kopfhörer vorher ein- oder ausgeschaltet sein?

Thema:

Surface Headphones Firmware reset

Surface Headphones Firmware reset - Ähnliche Themen

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über...
Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich: Hallo liebe Community, ich versuche gerade das alte Surface 2 meines Cousins wieder zum Laufen zu bringen. Beim Starten wechselt es nach der...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Oben