surface go

Diskutiere surface go im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich möchte auf meinem Surface Go von Windows 10 Home S mode, auf Windows 10 Pro wechseln, wie? Gibt es eine Anleitung wie und ob ich das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich möchte auf meinem Surface Go von Windows 10 Home S mode, auf Windows 10 Pro wechseln, wie?

Gibt es eine Anleitung wie und ob ich das Schaffe. Bin kein Unternehmer, Habe auf PC zu Hause Windows 10 Pro und möchte es mal auf dem Surface Go probieren ? Danke für Antwort. jü.

Thema:

surface go

surface go - Ähnliche Themen

Surface Laptop go: Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das...
Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo: Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN...
Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go: Hallo, ich habe ein Surface Go und alle Updates installiert, jedoch noch kein Mai Update angeboten bekommen. Wann wird dieses für das Surface...
Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Oben