Surface GO & USB-Stick

Diskutiere Surface GO & USB-Stick im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo... Ich habe für mein Surface Tablet eine Bluetooth Maus mit USB-Stick gekauft. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Tablet nur noch mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo... Ich habe für mein Surface Tablet eine Bluetooth Maus mit USB-Stick gekauft. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Tablet nur noch mit Stromkabel. Nur mit Akku geht er nicht mehr an. Ich habe schon folgendes versucht: Den USB Stick entfernt und das Tablet heruntergefahren und wieder gestartet. Funktioniert aber immer noch nicht. Was kann ich noch machen?

Thema:

Surface GO & USB-Stick

Surface GO & USB-Stick - Ähnliche Themen

Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz + 2xUSB 3.0 + 1x RJ45 Ethernet (1000Mps) LAN+ 3.5mm Audioaus: Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen (aber vermutlich...
Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop (gestern gekauft) ständig bricht die Verbindung zur Modern...
Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
Surface Go - Langsames Ladekabel: Liebe Microsoft Community, seit einiger Zeit zeigt mein Surface go an, dass das beim Kauf enthaltene Ladekabel langsam lädt. Ich habe mir...
Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an der Docking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn...
Oben