Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche

Diskutiere Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hey, habe seit einer Woche ein Surface Go. Bin soweit super zufrieden. Einziges Manko ist die Akkulaufzeit. Habe nun aber ein Problem...
  • Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hey,

habe seit einer Woche ein Surface Go. Bin soweit super zufrieden. Einziges Manko ist die Akkulaufzeit.

Habe nun aber ein Problem festgestellt. Wenn ich das Tablet über den USB-C Port lade, wird das gesamte System während dem Laden mega langsam. CPU Auslastung usw. sind jedoch nicht erhöht.

Hat das noch jemand getestet und kann das Problem bestätigen?

Außerdem lädt das Surface über USB-C sehr langsam, was allerdings auch an meinen Ladegeräten liegen kann.

Thema:

Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche

Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche - Ähnliche Themen

Surface Go - Langsames Ladekabel: Liebe Microsoft Community, seit einiger Zeit zeigt mein Surface go an, dass das beim Kauf enthaltene Ladekabel langsam lädt. Ich habe mir...
Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger: Hallo, ich habe ein Surface Go 2, kann es aber nicht über USB-C laden. Folgendes Setup...
Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand: Hallo, Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es...
Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C...
Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz + 2xUSB 3.0 + 1x RJ45 Ethernet (1000Mps) LAN+ 3.5mm Audioaus: Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen (aber vermutlich...
Sucheingaben

usb-c Ladegerät surfa e go

,

surface go laden

,

surface go laden über usb c

,
surface go usb laden langsam
Oben