Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht

Diskutiere Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Moin zusammen, etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per...
  • Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Moin zusammen,

etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per Touch lässt sich etwas anklicken.

Ich habe bereits alle von Microsoft vorgeschlagenen Lösungswege (siehe https://support.microsoft.com/en-us/help/4023476/surface-surface-touchscreen-problems-with-touch) ausprobiert, keines davon löste jedoch das Problem. Gleiches gilt für den hier (How to fix non responsive areas on a Surface Pro touch screen - The Digital Lifestyle.com) vorgeschlagenen Hotfix.

Hat jemand noch eine andere Idee? Ich würde das Einsenden des Gerätes sehr, sehr gerne vermeiden.

Viele Grüße

Tim

Thema:

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Static phantom / ghost touch / point on Surface pro 4 on display boarder: Hi Microsoft Community, I received a used Surface Pro 4 and completely formatted Windows 10. The here explain problem started in the Windows...
Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift...
Surface Touch Display funktioniert partiell nicht: Guten Tag, ich hab nun schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 3 Touchscreen. Er lässt sich in der Mitte des Displays nicht...
Surface Pro (2017) Display Toucheingabe rechte Seite funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, nach einem automatischen Update am 15.02.18 funktioniert die Toucheingabe (Finger) auf der rechten Seite des Displays nicht mehr. Der...
Surface Pro 4 and Microsoft Support a disaster: I am writing this to warn people, and to save you from a lot of frustration. Now I am obviously super mad because I can not use a 1200Dollar...
Sucheingaben

surface go support

,

surface go touchscreen problems

,

surface go touchscreen ungenau

,
surface go touchscreen issues
Oben